Mach mit!




Du willst dich bei Fridays for Future Nürnberg engagieren? Dann komm zu unserem offenem Orga-Treffen! Jeden letzten Sonntag im Monat hast du die Möglichkeit, an unserem Treffen teilzunehmen. Dabei lernst du die Strukturen von Fridays for Future kennen und hast die Möglichkeit dich in der Ortsgruppe mit deinen Ideen bei der Planung unserer Aktionen und Demonstrationen, bei der Pressearbeit, in der Band, oder auf unseren Social Media Accounts einzubringen. Den genauen Ort und die Uhrzeit findest du hier. Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne an unsere Mail nuernberg(at)fridaysforfuture.de wenden!

Du hast noch Fragen? Dann wende dich an die Admins unserer WhatsApp- oder Telegram-Infogruppe, oder sprich uns bei der nächsten Aktion einfach an. Wir freuen uns auf dich!

Du fühlst dich zu alt für unsere Bewegung, aber willst uns trotzdem unterstützen? Dann komm zu den Treffen der "Parents for Future". Die Parents planen eigene Aktionen und unterstützen uns bei unseren Aktionen. Eingeladen sind selbstverständlich auch Erwachsene, die keine Eltern sind!

nuernberg(at)parentsforfuture.de

Egal, wie du dich einbringen willst, wir freuen uns über jedes neue Gesicht und jede anpackende Hand!